Angelika Gimple

 

 

Seit 22 Jahren bin ich selbstständig tätig

  • in der Assistenz von beeinträchtigten Menschen
  • als Honorarkraft für Projuventa als Familienhilfe
  • in eigener Praxis im Bereich Assistenz, Beratung, Coaching und Therapie

 

 

Geboren 1966,  3 erwachsene Kinder

 

1984 Ausbildung zur Krankenschwester im Bürgerhospital Stuttgart.

 

Bis zu meiner Selbständigkeit im Jahr 2000 habe ich als Krankenschwester in einer großen Klinik auf Neurologie und auf der Intensivstation gearbeitet.

Als meine Kinder kamen,  in einer anthroposophischen Hausarztpraxis und später im ambulanten Pflegedienst.

 

Währenddessen habe ich mich stetig in verschiedenen Bereichen fortgebildet:

  • 1998  Entspannungspädagogik  (Rega Reutlingen)
  • 2003 einjährige Fortbildung systemische Aufstellungsarbeit
  • 2005 einjährige Fortbildung gewaltfreie Kommunikation (Lebenswandel/Grünewald)
  • 2018 zweijährige Fortbildung zur systemischen Beraterin  SI Tübingen zertifiziert
  • 2020 zweijährige Fortbildung zur Systemischen Therapeutin  SI Tübingen zertifiziert

Außerdem  Fortbildungen in den Themenbereichen:
Sozialgesetze, Kinesiologie, Ernährung und Life-Work-Balance

 

 

 

Hier finden Sie mich

sie finden mich im 

im H3 in der

Heilpraktikerpraxis

Silke Nagel

 

Kontakt

Angelika Gimple

Arbachtalstr. 6

72800 Eningen

+49 177 5100445 +49 177 5100445

info@phia-rt.de

 

oder nutzen Sie mein 

Kontaktformular.